Adventskranz to go

Ein so süßes Geschenk! Die Box ist ganz schnell gemacht, die Anleitung hierfür fand ich bei Miri D. Vielen Dank Miri für die tolle Vorlage. Diesmal sind alle verwendeten Materialien nicht von Stampin‘ up. Das Papier ist vom Dicounter, die Stanze von Sizzix. Auf dem zweiten Bild sieht man einen Kranz, der ist aus dem Stempelset: „Warmest of Wishes“ von Stampin‘ up. Dieses Set gab es in Europa nicht zu bestellen. Das hab ich in USA gebraucht bestellt, weil es die Halloween-Eule enthält, die zur Eulenstanze passt.

Die Kerzen habe ich mit dem Stempelmotiv des Rentiers bestempelt und anschließend in das Wachs eingeschmolzen. Wie das geht, zeige ich Euch in meinem Weihnachtsworkshop gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.