Karte und Verpackung mit Weihnachtsbäumen

Ich stempelte für ein kleines Weihnachtsgeschenk Tannenbäume in senfgelb mit Scentsational Seasons. Diese stanzte ich mit den Framelits Formen aus dem Set „Winterkollektion“ aus. Der Kreis „Frohes Fest“ ist aus dem Gastgeberinnenset „Peppiges Potpourri“. Die kleine Box ist genau passend für ein Ferrero Roche. Die Anleitung hierfür habe ich von Steffi  hier gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: