Plätzchen backen mit den Kleinen Schleckermäulchen

Bald schon ist der 3. Advent. Da wollte ich Euch noch meine Plätzchen vorstellen. Da ich vor lauter Karten machen nicht viel Zeit hatte, habe ich bis jetzt nur dreierlei Sorten gebacken. Aber ich hatte Hilfe von zwei kleinen Heinzelmännern, oder sollte ich sie eher Schleckermäulchen nennen?

Also irgendwie gingen mehr von den Streuseln in die Kindermünder, als auf die Plätzchen *lach*.

Ein Gedanke zu „Plätzchen backen mit den Kleinen Schleckermäulchen“

  1. Deine Kids sind Klasse und super brav.
    he Geli lieber drei sorten Plätzchen und ein paar lecker Pralinen als nur lauter Krümmel in der Box ich muß wohl nochmal ran;D.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende und freu mich auf Montag.
    Gruß Ester

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: