Auszeit im Allgäu

Über das Wochenende waren wir im Allgäu, in Pfronten. Das machen wir jedes Jahr im Advent um in der hektischen Zeit etwas zu entspannen. Sozusagen uns auf die stade Zeit besinnen. Das war wieder mal sehr schön. Aber da es sehr mild war, hat es von Freitag Nacht bis Samstag Mittag geregnet und der viele Schnee schmolz leider dahin. Daher mussten wir noch schnell einen Schneemann bauen, bevor kein Schnee mehr da war.

Aber wir konnten uns auch ohne Schnee bei Spiel, Spaß, Wellness und gutem Essen sehr gut entspannen und erholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: