Adventskalender 2012 von Kreativstanz – 17. Türchen

Willkommen auf meinem Blog. Heute möchte ich mit Dir das 17. Türchen öffnen. Über das Wochenende waren wir im Allgäu. Zwei Tage in Pfronten, das war sehr schön. Aber da es sehr mild war, hat es von Freitag Nacht bis Samstag Mittag geregnet und der viele Schnee schmolz dahin. Aber wir haben uns bei Spiel, Spaß, Wellness und gutem Essen sehr gut entspannt und erholt. Daher heute nur Eindrücke von Pfronten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.