Mixed Bunch meets Pflaume

Das ist dein TagHier siehst Du zwei Karten mit dem wunderschönem Stempelset Mixed Bunch gestempelt. Ich habe dazu das Stempelkissen in der Farbe Pflaume genommen. Zuerst sah es sehr seltsam aus, überhaupt nicht mein Geschmack, aber als die Farbe dann etwas länger getrocknet war, dachte ich plötzlich: Sehr schön! Ich bin begeistert.

Das ist dein Tag Blume PflaumeAuf dieser Karte sieht man auch gut die Unterschiede, wenn man wieder auf andersfarbigen Farbkarton stempelt. Ich habe Farbkarton in Pflaume, Vanille pur und Rosè bestempelt.

Das ist dein Tag Blume Pflaume DetailDie Blüte besteht aus drei Schichten aus pflaume Farbkarton ausgestanzt mit der „Blumen“-Stanze. Aufeinander gelegt, in der Mitte durchgestochen und mit einer Klammer zusammengemacht. Dann alle Blätter nach innen zuknittern und immer wieder zurecht rücken, drehen, biegen. Ist ein bischen fummelig, aber der Anblick belohnt die Mühe. In ein Kuvert geht die Karte allerdings nicht mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: