Zwei Karten am Bastelabend

Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute, was ich am Bastelabend mit meinen Bastelmädels aus Steppach (Neusäß) so alles zuwege gebracht habe.

ZWEI KARTEN! REKORD!

Geburtstagskarte mit Blüte u Schmetterlingen

Unsere Bastelabende haben den Namen eigentlich gar nicht richtig verdient. Denn wir haben die ersten Abende nur gestanzt und vorgestempelt, was der andere für Material hat, das man dann zuhause in Ruhe verbasteln konnte. Das gemeinsame Basteln ist auch viel lustiger und immer kommt man auf andere Ideen oder hat Tipps, so dass es jedesmal interessant ist. Zu allererst habe ich mir einen Setzkasten zugelegt, in dem ich alle ausgestanzten Teile sammel. Und nachdem wir andauernd neues kaufen, kommen wir nie richtig zum basteln, weil die anderen soviel schönes Neues haben, das man schnell stempeln oder stanzen muss, um daraus dann tolle Karten zu zaubern. Fürs Zaubern bleibt meist fast keine Zeit mehr. In all unseren Bastelabenden, die wir ungefähr seit August 2012 regelmäßig abhalten, habe ich vor dem letzten Treffen nur ein oder zwei Karten gebastelt. Also eine weiß ich auf jeden Fall. Dafür habe ich bergeweise Stanzteile in allen Farben und Motiven. Wenn ich mal schnell eine Karte machen möchte, greife ich darauf zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: