Japan

Warst Du schon mal in Japan? Ich war einmal in Japan und bin begeistert. Es hat mich so fasziniert, dass ich bei diesem Stempelset nicht widerstehen konnte. Dieses Set gibt es bei Marianne Design, es ist nicht von Stampin‘ Up!

Japan1Da ich Karten für eine Freundin gebastelt habe, die mit mir in Japan war, dachte ich mir, ich mache ihr zwei im Japan-Style. Ich hoffe sie gefallen ihr. Die untere Karte ist mit Hanami (Kirschblüten).

Japan2

Ein Gedanke zu „Japan“

  1. Da bin ich wohl die angesprochene Japan-Freundin :-). Die Karten sind superschön und in Gedanken bin ich gleich wieder in Japan, wenn ich sie sehe. Ich freue mich schon auf die Anlässe zum Verschenken dieser einmaligen Karten. Da werde nicht nur ich begeistert sein… Hab vielen lieben Dank.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: