Erster Workshop meiner Teamkollegin Tina

Workshop TinaHeute hat meine Teamkollegin Tina ihren ersten Workshop gemacht. Das war ein Event! Ich muss aber dazu sagen, dass die Tina früher beruflich Firmenevents organisiert hat. Sie hat extra noch Blumentöpfe für die Tischdeko besorgt. Es gab Prosecco und leckere Knabbereien, sowie Windbeutel mit Baileys *YAM YAM*.

Workshop Tina Milchkarton

Ja und so völlig beschwingt haben war uns dann unter Ihrer Fachkundigen Anleitung ans Werk gemacht, und irgendwie gleich vermessen – ja auch ich als Demo ;-) Ich sollte nicht mehr unter Proseccoeinfluß basteln ;-) Aber dann habe ich einfach ein paar Küken auf den Milch-Karton gestempelt, damit man die falschen Falzlinen nicht mehr so sieht. Ablenkungsmanöver ;-). Es ist übrigens ein Milchkarton ohne Big Shot-Hilfe ;-)

Karte vorneUnser zweites Werk war eine Osterkarte mit einem süßen Schälchen. Doch Tina bastelt nicht nur außen wunderschöne Karten, sondern auch noch Innen:

Karte InnenUnd hinten auch noch. Wobei ich die Karte verkehrt herum gestellt habe, um zu zeigen, dass alleine schon für eine Karte als Anregung sein kann. Wenn man es so nimmt, daben wir eigentlich vier Karten gebastelt, denn jede Seite für sich, könnte schon als eine eigenständige Karte stehen.

Karte hintenDanke liebe Tina, für den erholsamen Nachmittag bei Dir, Du hast Deinen ersten Workshop super gemeistert. Großes LOB!

CD-VerpackungCD Verpackung bestempeltCD Verpackung innen

Ja und jetzt muss ich noch ein andere großes LOB aussprechen, als ich relaxes vom basteln heim kam, roch es schon vor dem Haus lecker nach Essen. Ich dachte mir, was die Nachbarin wohl leckeres gekocht hat. Aber es war nicht die Nachbarin, sondern meine bessere Hälfte, der nicht nur den ganzen Tag die beiden Kleinen alleine gehütet hat, sondern auch noch Hähnchenschenkel mit Reis gemacht hat. Ich musste mich nur hinsetzten und essen. DANKE LIEBER SCHATZ!

Papierherz

2 Kommentare zu „Erster Workshop meiner Teamkollegin Tina“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: