Gute Besserung

Gute Besserung1So kurz vor Ostern im Krankenhaus, da muss doch der Patient einen Hase auf seine Karte bekommen, meinte mein Söhnchen. Ich bin ja immer froh über Inspirationen, also machten wir es so. Damit es nicht wie eine Osterkarte aussieht, wurde der Hase mit „Gute Besserung“ bestempelt. Der Stempel ist aus dem Set „Kleine Wünsche“.

Gute Besserung2

Als Farben habe ich Rosenrot und Baiblau verwendet. Das Pflaster ist aus dem SAB-Set 2013 „Gemusterte Grüße“. Alles andere ist nicht von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.