Teamtreffen bei Steffi zuhause

P1180517 kleinDie liebe Steffi, meine Stempelmama hat zum Teamtreffen geladen, in ihr neues Domizil in Mering. Allerdings ist das Neubaugebiet so neu, dass mein Navi es nicht drin hatte. Also suchte ich verzweifelt in Mering (wenn man was sucht, ist Mering doch recht groß). Die Passanten sahen mich ganz verwirrt an, wenn ich fragte: Wo ist der Holzweg? Sie meinten, es gibt keinen Holzweg in Mering – gibt es doch!! Mit einer 1/2 Stunde Verspätung war ich dann doch dort im Holzweg und habe die Koordinaten gleich in meinem Navi gespeichert.

P1180523kleinDas ist Steffis Katze Mimmi, die neugierig kuckt, was in Tinas Swaps wohl drin ist. Hinten lachen die Heike und die Dagmar sehr darüber. Es gab wieder so schöne Swaps, ein Foto aller eingetauschten Swaps stelle ich die nächsten Tage ein. Meines seht Ihr hier. Die von Frankfurt wollte ich Euch ja auch noch zeigen – UPS wie die Zeit vergeht.

P1180512 kleinErst mal haben wir gegessen, und natürlich wollte ich hier Euch mein Rezept für Kartoffel-Frischkäse-Brotaufstrich vorstellen: 4 Kartoffeln festkochend in 30 Min. weich kochen, abkühlen lassen. Kartoffel schälen und mit 100 g Frischkäse, Salz, rotem zerstossenen Pfefferkörnern, etwas Schnittlauchröllchen zu einer glatten Masse verrühren/quetschen – ich mache das in der Küchenmaschine. Dann ist es auch schon fertig. Ich habe es noch in eine Spritztüte gegeben und auf das Brot gespritzt dann sieht es schöner aus. Dann kann man es nach belieben belegen.

Nach viel Gerede, wunderschöne Geschenke von Steffi unter anderem der Happy Birthday-Stempel „Beautiful Birthday“ supertoll. Ja und ich muss noch erzählen, dass die Steffi ein ganz schönes Bastelzimmer im Dach hat. Mit gaaanz vielen Stempeln, Stanzen, Bändern *hach wie wäre das schön* Der Rest des Hauses ist auch sehr schön, aber noch nicht ganz fertig. Hauptsache das Bastelzimmer funzt!!!

Heikes MTDie Heike hat dann mit uns eine Karte in der „Negativ-Technik“ gemacht. Die sieht doch klasse aus, DANKE Heike. Übrigens läuft bei der Heike gerade ein Blog-Candy, seht es Euch an. Vielleicht wollt Ihr auch was gewinnen. Klickt hier, da geht es zu Heikes Blogcandy.

Heikes CandyNach Heikes Make&Take gab es noch einen Geburtstagskalender von Steffi als weiteres Make&Take. Jeder kann sich diesen individuell gestalten. Allerdings ist meiner noch nicht fertig. Ich zweige ihn Euch später mal. So sieht jedenfalls Steffis Kalender aus:

Steffi CollageJa und da es uns unter dem Dach langsam immer heißer wurde, haben wir das Basteln dann abgebrochen und sind ins Wohnzimmer runter gegangen. Wir wollten nur noch kurz reden und dann gehen. Ja und die Zeit verging und wir saßen und saßen.

P1180571kleinHier seht Ihr Heike, Anna, Dagmar und Christine. Kuckt auf die Uhr, da war es erst 20.45 Uhr, ich wollte eigentlich um 18 Uhr zuhause sein. Tja daheim war ich dann um 23.30 Uhr. GÄÄÄHN!!! Darum sind die Swaps auch noch nicht fotografiert, weil ich heute noch keine Lust dazu hatte. Schließlich musste ich erst mal ausschlafen ;-) Aber es war sehr schön!! Steffi vielen Dank!!!

Ein Gedanke zu „Teamtreffen bei Steffi zuhause“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: