Orientalisches Frühlingsfest im Kindergarten

OrientFF SteppachLetzten Freitag war ich als Tänzerin beim Orientalischem Frühlingsfest im Städtischen Kindergarten in Steppach/Neusäß. Nachdem ich zwei Tänze vorgeführt hatte, gab ich noch ein wenig Unterricht für die Mädels in Hüftkick, Schultershimmy und Schleier. Die Mädels waren zwischen drei und sieben Jahre alt, aber schon sehr gute Tänzerinnen :-)

OrientFF Steppach1Also Dankeschön bekam ich diese tolle Karte vom Kindergarten. Die Conny hat sie selber gebastelt. Alles ist mit einem Schneidplotter ausgeschnitten. Aber ich darf schon mal soviel verraten, dass es ein Mosaik auch im Neuen Katalog geben wird. Seid gespannt! Conny vielen Dank für die tolle Karte und es war ein sehr schönes Fest mit leckerem Essen. Danke das ich ein Teil dieses Festes sein durfte.

Orientkarte Conny

2 Kommentare zu „Orientalisches Frühlingsfest im Kindergarten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.