Fahrrad mit Negativtechnik nach Heikes Anleitung

 Fahrrad mit NegativtechnikJetzt endlich zeige ich Euch die Karte, welche wir unter Anleitung von Heike bei Steffis Teamtreffen gebastelt haben. Das ist die sogenannte „Negativtechnik“, die wir hier angewendet haben. Die Grundkarte ist Mitternachteblau, mit Flüsterweiß bestempelt, dann wurde das gleiche Motiv noch auf einen Flüsterweißen Farbkarton in Mitternachtsblau und einmal in Mango bestempelt. alles zerreisen und aufkleben – fertig, war sehr schnell gemacht und macht was her. Danke nochmals an Heike für die Präsentation. Hier könnt Ihr noch meinen Bericht vom Teamtreffen lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: