Ganz neu: Sonnenschein und Wildflower Meadow in den InColor 2013-2015

SonnenscheinkarteEs war wie Weihnachten, als ich vom Urlaub heimgekommen bin, und die neue Stampin‘ Up! Lieferung stand da. Natürlich habe ich mich sofort schnell daran gemacht (wir kamen um 2.30 Uhr in der Nacht an), die Kartons zu öffnen, alles raus zu nehmen und damit den Wohnzimmertisch zu füllen. Die neuen Kataloge waren auch da, da hab ich mir meinen gleich mitgenommen, und neben mein Bett gelegt, als Leselektüre nach dem Aufwachen. Ja und nach 5 Std. Schlaf bin ich dann erwacht, hab den Katalog eine Stunde lang durchgeblättert um dann nochmal für ein Stündchen zu schlafen. Schön war es, so einen Faulenzia-Tag zu beginnen.

Sonnenscheinkarte2Ja und später hab ich erst mal bergeweise Stempel montiert, hatte aber zwei fleißige Helferlein dabei. Die lieben es. Noch mehr lieben sie, das Packpapier – welches wieder mal reichlich mit dabei war, in Stücke zu reisen und damit das Wohnzimmer in ein Schnipselmeer zu verwandeln.

Sonnenscheinkarte1Aber dann ging es los, meine erste Karte mit den neuen InColor 2013-2015 Farben zuerst stempelte ich mit dem NAGELNEUEM Stempelset Wildflower Meadow in Pistazie und prägte dieses dann mit der Prägeform Wildblumen. Die farbigen Blüten habe ich gestempelt in Rhabarber und Altrosé. Weiter kamen für die Grundkarte selber die Farbe Jade und für den Banner Kandiszucker und Altrosé als Farbkarton zum Einsatz. Der Schriftzuck „Sonnenschein“ ist aus dem gleichnamigem Stempelset, welches auch ganz neu erst ab 2.7.2013 im neuen Katalog erhältlich ist.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.