Grenzenlosfestival 2013

Grenzenlosfestival 2012Kennt Ihr das Grenzenlosfestival in Augsburg? Wenn nein, dann habt Ihr was verpasst. Das Grenzenlosfestival ist eine der größten kulturellen Veranstaltungen in Augsburg. Vergleichbar vom Charakter mit dem Tollwood in München, nur viel kleiner und schnuckliger. Auf dem Gaswerk-Gelände – ein außergewöhnliches Areal – ist es eine schöne abwechslungsreiche Veranstaltung für Jung und Alt. Es gibt viele Stände mit Kunsthandwerk, multikulturelle Speisen, diverse Bars und natürlich Tanz- und Musikvorführungen, Familiennachmitag , Kunstausstellung, Beach Soccer, Abseilen vom Gaskessel und großartige Konzerte mit Stars wie Eisbrecher, Reaggymusik, Gypsy & Balkan uvm.

Grenzenlos

Und mit dabei sind am Samstag, 16. Juni 2013 um 16 Uhr die Trommelschule Lets’Drum auf der Acoustic Bühne mit ihrer tollen Trommelperformance. Mit dabei mein lieber Schatz an der Trommel und dem Balafon (afrikanisches Xylophon)

Lets Drum1Lets Drum2Lets Drum3Und am Samstag 16. Juni 2013 um 21 Uhr, sowie

            Sonntag 17. Juni 2013 um 20 Uhr jedesmal auf der Acusticbühne die Tanzschule Ida Mahin mit Schülerinnen zeigen klassischen und modernen Orientalischen Tanz, Tribal Style, Bollywood und experimentielle Tanzfusionen. Ich habe die große Ehre, mit dabei zu sein, und vielleicht sieht man sich ja.

Bollywood1Grenzenlos2012-2Kommt nach Augsburg/Oberhausen, August-Wessels-Str. 30 ins Grenzenlosfestival 2013, nur noch bis Sonntag 16. Juni 2013. Geöffnet von 17 – 23 Uhr, Samstag sogar schon 14 bis 24 Uhr, Sonntag 11 – 23 Uhr. Eintritt 3 Euro, davon 1 Euro als Bon, Kinder bis 15 Jahre sind frei. Die Konzerte kosten extra, der Eintritt auf das Festival ist inbegriffen.

Ein Gedanke zu „Grenzenlosfestival 2013“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.