Wieder mal Törööö

Töröö SWMein Elefanten-Swap für das überregionale Treffen in Frankfurt habe ich Euch ja hier gezeigt. Aber dafür brauchte ich erst mal einen Test, was besser aussieht, und so hab ich den Elefant zuerst nur schwarzweiß gemacht. Diesen Entwurf hab ich jetzt zu einer Geburtstagskarte verarbeitet, die Blümchen sind nicht von Stampin‘ Up, und liegen zuhause schon lange fertig ausgestanzt rum. Ich hab mal etwas von den Fundus verarbeitet. Da sammels sich ja soooo viel an.

Törööö SWSo und jetzt mache ich die Swaps für morgen fertig, da ist das 1. Nordschwäbische Demotreffen in Wallerstein. Ich werde nächste Woche davon berichten. Und abends könnt ihr mich tanzen sehen auf dem Grenzenlos Festival.

3 Kommentare zu „Wieder mal Törööö“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.