Choo Choo

Choo Choo1Diese Karte habe ich mit dem Stempelset „Choo Choo“ gemacht, welches ich mir soooo sehr gewünscht habe. Da es nicht mehr zu kaufen ist, habe ich fast ein Jahr danach gesucht und wurde jetzt endlich fündig. Es ist ein vierteilige Zug (Lok + Anhänger) und eine Rauchwolke. Seperat gab es damals das Stempelrad „Right on track“, mit dem ich die Gleise auf die Karte gestempelt (gerollt) habe.Noch paar Itty Bitty Wellenkreise aus Papierresten in den Zugfarben als Blümchen.

Choo Choo3Die drei Tiere sind aus dem Stempelset „Dig you“, auch leider nicht mehr erhältlich. Dafür der Schriftzug „Unvergesslich“. Dieser ist aus dem Set „Sonnenschein“. Der Hintergrund ist nur Savanne-Farbkarton auf dem ich in Savanne und Petrol gespritzt habe, sowie mit dem Frostweiß (dieser leichte Glitzer gut zu sehen in der rechten oberen Ecke).

Choo Choo2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.