Waschbärkarte

WaschbärkarteIch finde Waschbären mit ihrer Gesichtsmaske soooo schön. Eine Freundin von mir hat sogar mal auf ihrem Gnadenhof einen Waschbären gehalten, dieser hieß Hans. Der war so süß anzusehen, aber als Raubtier nicht zum Knuddeln geeignet. Bei dem Stempelset konnte ich nicht widerstehen. Es enthält außer dem Bären auch die Blätter und die Fußabdrücke ;-) Die Ameisen sind eine Stanzform, auch sehr süß. Das war das erste Mal, dass ich farbiges Papier coloriert hatte mit den Wasservermalbaren Buntstiften. Ich bin von der Optik sowas von begeistert!!

Waschbärkarte1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.