Panda mit Süßem Schälchen Punch Art

 

EsterpandaHier hab ich Euch noch eine Panda-Karte zu zeigen. Diese entstand eigentlich dadurch, dass ich Panda-Gummibärchen gekauft hatte und diese in Süße Schälchen tun wollte. Was dafür dann nehmen, wenn nicht ein Punch Art Panda? Schnell gegoogelt und diesen süßen Bären nach einer Idee von Angela daraus entstehen lassen. Die Augen habe ich mit dem kleinen Oval gemacht, ich finde so sehen sie Pandamäßiger aus. Beim suchen habe ich so viele Ideen gefunden, seid gespannt, was ich Euch bald noch zeige.

Ein Gedanke zu „Panda mit Süßem Schälchen Punch Art“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten