Geschenkverpackung mit Packpapier und Mixed Bunch

Geschenk Mixed BunchHeute mal wieder eine Geschenkverpackung mit dem Stampin‘ Up! Packpapier, welche wir bergeweise bekommen. Diesmal habe ich es mit dem Stempelset Mixed Bunch bestempelt, und mit der Stanze Blume einige aus dem Packpapier ausgestanzt und etwas zerknüllt aufgeklebt. Schnell gemacht, und günstig.

Geschenkbox und Dankeschön-Kärtchen

Veiovis1Heute zeige ich Euch eine Geschenkbox und ein Dankeschönkärtchen. Die Geschenkbox ist in den Farben Bermudablau Flüsterweiß und Morgenrot gehalten. Der Anhänger ist aus dem Stempelset Tafelrunde. Die Kordel ist nicht von Stampin‘ Up!, genauso wie der Hintergrundstempel auf der bermudablauen Box. Der morgenrote Core’dinations Farbkarton (Jahreskatalog S. 157) wurde nach dem Prägen mit dem Zickzack-Prägefloder mit dem Schleifpapier bearbeitet, so dass der innere Farbton sichtbar wird. Dadurch wird ein Antikeffekt erreicht.

Veiovis2Natürlich habe ich die mit der Sternstanze aus dem Weihnachtsministanzenpaket gestanzten Sterne mit dem Crystal Effects glänzend gemacht, Ihr wisst ja, wie ich das liebe.

Veiovis3Der Anhänger ist mit dem passenden Framelits ausgestanzt. Ich habe den Anhänger noch ein zweites Mal in Morgenrot gestempelt und nur Kleinigkeit ausgeschnitten, und mit Abstandspads exakt über das bermudablaue aufgeklebt.

Veiovis4Die Karte ist mit einem Schmetterlingsstempel (kein Stampin‘ Up! Produkt) bestempelt. Anschließend habe ich ein kleines Stück bermudablauen Farbkarton genommen und mit dem Simply Scored Falzbrett Diagonalstruktur ein Karomuster darauf gemacht. Der Dankestempel ist übrigens aus einem früherem Gastgeberinnenset „Verspielte Grüße“, welches leider nicht mehr erhältlich ist.

Veiovis5

Kranzworkshop am 25.09.13 Teil 2: Winterkränze

P1220913KranzNach dem ich Euch gestern die Herbstkränze gezeigt habe, gibt es heute die Winterkränze zu sehen.

P1220900KranzSechs Mädels haben wirklich wie die Weltmeister mit dem Stempelset „Festive Flurry“ gestempelt und anschließend diese mit den Framelits Flockentanz durch die Big Shot gekurbelt. Da haben sie an vier Stanzmaschinen gleichzeitig gedreht und gedreht und gedreht.

P1220914KranzVom Vorjahreswinterkatalog haben wir die Schneeflockenstanze benutzt, die ist wunderschön aber leider nicht mehr bestellbar :-( Schnief :-(

P1220918KranzWir haben die kleine Sternstanze aus den Wintermini-Stanzenset genommen und auch noch eine Schneeflockenstanze, welche nicht von Stampin‘ Up! ist. Meinen Kranz habe ich heute noch mit Glitzerspray eingesprüht, kuckt mal wie das schimmert:

P1220927KranzDas Designerpapier Eiszauber sah besonders schön aus in den Framelits Flockentanz – Upppps Mädels, jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, ich hab vergessen Euch das Papier dafür zu geben, damit Ihr für Euere Kränze auch noch solche Flocken machen könnt. Sorry wollt Ihr noch ein paar Schneeflocken davon in Eueren Kranz kleben?

P1220899KranzDie ganzen Stanzteile wurden dann auf einen Styroporkranz geklebt, welcher je nach Geschmack entweder mit einem weißem Packpapier oder mit einem Tüll umwickelt war. Der Tüll lies sich aber nicht mit dem UHU Bastelkleber (pink-gelbe Tube) bekleben, obwohl auf der Tube stand für Textilien. Blöde. Aber mit dem Klebeband hielten dann die Flocken.

P1220901KranzUnd so sahen dann alle fertigen Kränze auf einem Biertisch aus. Der Tisch war zu klein für die Menge. Meine Kränze liegen nicht mit dabei, nur der Mädels ihre. Sind sie nicht alle wunderschön geworden! Herzlichen Dank auch an die Big-Shot-Verleiherinnen: Ester, Conny und Heidi. Sowie die zusätzlichen Stempel und Stanzen. Danke ohne Euch wären wir nach drei Stunden noch nicht fertig gewesen. Und DANKE an alle Workshopteilnehmerinnen: IHR WARD SPITZE!!!!!!

P1220905KranzP1220908KranzP1220907KranzP1220906KranzP1220904Kranz

Kranzworkshop am 25.09.13 Teil 1: Herbstkränze

P1220891KranzGester war hier was los, ich hatte Kranzworkshop und es kamen gleich neun Mädels. Wenn nicht meine Nachbarin gerne einen Kranz gebastelt hätte, wäre ich garnicht auf die Idee gekommen, sowas anzubieten. Wär hätte das gedacht, dass es so voll wird. DANKE MARIE!

P1220932KranzWir waren eine ganz nette Runde und alle hatten viel Spaß. Drei der Mädels machten einen Herbstkranz, die anderen einen weihnachtlichen Türkranz. Gleich vier Big Shots liefen heiß ;-)

P1220897KranzFangen wir mit dem Herbstkranz an. Die Blätter haben wir zuerst mit der BigZ Stanzform Herbstzauber ausgestanzt. Anschließend mussten die aus weißem Papier ausgestanzten Blätter mit Hilfe des Stamp-a-majig mit dem Stempelset „Wonderfall“ bestempelt werden.

P1220936KranzDie Styropor-Kränze haben wir mit dem Packpapier von SU umwickelt, und darauf dann die Blätter geklebt. Das ging dann ganz schnell. Die meiste Arbeit machte das durch die Big Shot kurbeln. Ich hab auf meinen Kranz noch eine Sonnenblume gemacht, die Mädels wollten aber keine Blume.

P1220933KranzDie Girlande mit dem Spruch „Herbstlich Willkommen“ haben wir mit dem Stempelset „Notable Alphabet“ gestempelt und mit der Wimpelstanze ausgestanzt. Und natürlich bekamen die Mädels auch Goddies zum mitnehmen.

P1220883KranzDer Spruch aus dem Gastgeberinnenset „In Worte gefaßt“ und den Knopf habe ich erst später hingeklebt, weil ich es ohne so leer fand, seht selbst:

P1220879KranzDie Pillowboxen habe ich auch mit dem gleichen Stempelset wie den Kranz verziert. Auch die selben Farben (Petrol, Calypso, Mango, Olivgrün, Himbeerrot) benutzt. Und morgen beim Teil 2: Winterkränze seht ihr auch alle Werke der Mädels. Soooooo schöne Kränze, seid gespannt!

P1220880Kranz

Schmetterling Swallowtail in braun

Schmetterling BRAVODieser wunderschöne große Schmetterling heißt „Swallowtail“, ist größer als eine normale Glückwunschkarte und ein hingucker. So einfach kann man Karten gestalten. Natürlich wer möchte kann die Karte noch viel aufwendiger machen. Aber für die schneller Lösung ist das Ideal. So in braun gefällt er mir für den Herbst wunderbar.

Heute Abend wird es beim Workshop herbstlich und weihnachlich. Lasst Euch überraschen, Bilder seht Ihr in den nächsten Tagen.

 

 

 

Mitgebsel

MitgebselHier zeige ich Euch ein kleines Mitgebsel. Die Blüten sind mit der Boho-Stanze gemacht. Der Für-Dich Stempel mit Wellenkreis sind aus dem Set „Peppiges Potpourrie“, ein Gastgeberinnenset vom letzten Jahr. Dann natürlich ein „Nett-iketten“-Etikett und ein Herz mit der großen Herzstanze. Verwendet habe ich die Farben Aquamarin, Pazifikblau und Petrol.

Piratenbox

Box1Na heute habe ich mal eine Piratenbox für Euch, die aus einem Schuhkarton gebastelt ist, für all die Schätze der kleinen Jungs.

Box3Einfach Designerpapier (nicht von Stampin‘ Up!) zuschneiden, aufkleben und noch etwas verzieren. Das ist das richtige für kleine Piraten. Damit Deckel und Unterteil ein Bild ergeben, das ganze Bild zuerst zuschneiden, und dann nur noch für den Deckel das Stück abschneiden und genau passend untereinander kleben.

Box2Die Sterne sind wieder mal mit Crystal Effects glänzend geworden ;-) Und dann habe ich innen noch als Überraschung zwei Piraten reingestempelt und angemalt. Die Stempel sind auch nicht von Stampin‘ Up!

Box4