Ihr könnt dort ganz normal alles ankucken oder was in den Warenkorb legen. Wenn Ihr fertig seid und zahlen wollt, müsst Ihr Euch registrieren oder falls das schon passiert ist, einloggen.
Warum Onlineshoppen?? Also der für mich wichtigste Grund wäre die AUSVERKAUFSECKE. Bei allen Produkten in der Ausverkaufsecke handelt es sich um ältere Produkte, die aus dem Sortiment genommen wurden. Aktuelle Produkte werden in dieser Rubrik nicht angeboten. Alle Artikel der Ausverkaufsecke sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Abhängig von den vorhandenen Beständen werden Artikel daraus entfernt oder hinzugefügt. Für die Produktverfügbarkeit gibt es keinen festgelegten Zeitrahmen.
Diese Ausverkaufsartikel werden nur im Online-Shop aufgeführt und abgebildet. Es werden dafür keine Listen oder Flyer zur Verfügung gestellt. Alle Verkäufe dieser Ausverkaufsartikel sind endgültig. D. h., solche Artikel können – mit Ausnahme defekter Produkte – nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Alle Produkte kann ich Euch auch ganz normal in meiner Sammelbestellung mitbestellen, die Frage ist halt nur, ob es dann noch erhältlich ist.
Der Onlineshop wird von Stampin‘ Up! geführt, wir Demonstratoren haben keinen Einfluß darauf. Aber bestellt werden kann nur über eine Demonstratorin Euerer Wahl, über die auch dann die Reklamationen abgewickelt werden, wenn fehlerhafte Ware geliefert wird. Von daher solltet Ihr Euch eine Demonstratorin in Euerer Nähe suchen, um Euere Portokosten zu sparen. Beratung zu den Produkten findet im Onlineshop nicht statt. Wer also nicht genau weiß, zu welchem Stempel er welchen Acrylblock braucht, oder was auch immer Ihr für Fragen habt, sollte sich direkt an mich wenden, dem bestelle ich es gerne wie gehabt in der Sammelbestellung zum günstigstem Porto mit.
Hier der Link zum Shop:
Ein Gedanke zu „Onlineshop von Stampin‘ Up!“