Piratenbox

Box1Na heute habe ich mal eine Piratenbox für Euch, die aus einem Schuhkarton gebastelt ist, für all die Schätze der kleinen Jungs.

Box3Einfach Designerpapier (nicht von Stampin‘ Up!) zuschneiden, aufkleben und noch etwas verzieren. Das ist das richtige für kleine Piraten. Damit Deckel und Unterteil ein Bild ergeben, das ganze Bild zuerst zuschneiden, und dann nur noch für den Deckel das Stück abschneiden und genau passend untereinander kleben.

Box2Die Sterne sind wieder mal mit Crystal Effects glänzend geworden ;-) Und dann habe ich innen noch als Überraschung zwei Piraten reingestempelt und angemalt. Die Stempel sind auch nicht von Stampin‘ Up!

Box4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.