Funky Four

Funky FourDiesmal eine ganz schlichte Karte zur Herbszeit mit dem Set „Funky Four“, welches leider nicht mehr bestellbar ist. Aber es ist sehr schön, darum wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Die Farbe ist Terrakotta und Flüsterweiß, mehr nicht. Genießt Ihr auch dieses wunderschöne Herbstwetter? Bei fast 20 Grad lässt es sich doch aushalten. Und die Bäume sind so schön bunt. Leider sehe ich aber auch schon die ersten kahlen Bäume. Der Winter steht schon in den Startlöchern. Aber das ist dann die schönste Zeit, zu basteln. Was liegt da näher als Karten und Verpackungen zu werkeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.