Milchflaschendeko

Von Tina1Nun zeige ich Euch mal, was ich von der Tina geschenkt bekommen habe. Sie hat es von einem Workshop übrig hatte. Eine Milchflasche wurde dekoriert mit dem Etikett Tafelrunde und einem Blumenstecker.

Von Tina2Dazu ein Willkommenetikett. Das macht sich gut auf dem Tisch zur Begrüßung der Gäste. Die Tina war gerade im Urlaub, wer in dieser Zeit bei ihr Lüftet und Briefkasten leert, darf ihre Stempelsets in ihrer Abwesenheit benutzen – toll, oder? Da ist die Freude immer groß und sie wird gefragt: Wann fahrst Du endlich wieder in den Urlaub ;-)

Von Tina3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.