Geburtstagsgeschenk für meine Mama

P1240197NeuDies ist eine Pralinenbox für meine Mama zum Geburtstag. Die Box geht ganz schnell mit dem Umschlag-Falzboard. Wer gerne lernen möchte, wie man mit dem Umschlagboard Boxen macht, kann dies am 24.01.14 in meinem Workshop tun.

P1240201NeuDas „Mit Liebe gemacht…“ habe ich mit Gold embossed. Der Weihnachtsmann ist aus dem Stempelset „Wunschzettel“. Und das war in der Box:

P1240192NeuDas sind von mir selber gemachte Himbeerpralinen, gefüllt mit von mir selbst hergestelltem feinsten Himbeerpüree, überzogen mit weißer Schokolade.

P1240191NeuDas überziehen ist die anstrengendste und längste Arbeit. Ich habe am Vormittag die Füllung gemacht, in die Hohlkörper gefüllt und bis Abend hart werden lassen. Dann habe ich sie verschlossen, überzogen und dekoriert. Aber was macht man nicht alles für seine liebe Mama – schade das sie nicht im Internet das jetzt lesen kann. Muss ich ihr mal zeigen.

P1240194Neu

Ein Gedanke zu „Geburtstagsgeschenk für meine Mama“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.