Weihnachtliche Ziehschokolade

Ziehschoki Weihnachten1Heute habe ich Ziehschokolade im Weihnachtslook gemacht. Das Karoband gab es beim D**ot. Es macht sich total schön auf der Verpackung.

Ziehschoki Weihnachten3Die Ziehschokoladen waren so beliebt, dass sie ALLE verkauft sind. Jetzt muss ich noch nachproduzieren. Ich hab allerdings nicht mehr das selbe Band, aber ein ähnliches in Grün.

Ziehschoki Weihnachten2Ich hab auf die Verpackung drauf geklebt, was so alles bei mir rumgelegen ist. Dabei fand ich in einem Kästchen mit Stanzteilen meine Matroschka-Stanzform wieder, die ich seit über einem Jahr vermisse – nur einmal benutzt hatte und danach überall gesucht habe. Aber jetzt ist sie wieder da. Da werde ich nach Weihnachten mal kucken, was ich mit der alles so schönes machen kann.

Ein Gedanke zu „Weihnachtliche Ziehschokolade“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.