Weihnachten ist vorbei, es geht auf die Sale-a-Bration zu

Weil I di so mogNa seid Ihr schon wieder in der Arbeit? Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht für eine Freundin, die zwar in Deutschland wohnt, aber von uns aus doch drei Stunden Fahrtzeit mindestens entfernt wohnt. Ja und daher bekam sie von uns diese Karte mit der Weltkarte, die Pfeile zeigen auf Deutschland.

Weil I di so mog3Aus dem Sale-a-Bration-Set (SAB-Set) „Im Fähnchenfieber“ sind die drei Fähnchen oben rechts. Wer dieses Set möchte, kann ab Beginn der SAB-Zeit (28. Januar) dieses sich aussuchen, wenn er über 60 Euro Bestellwert hat. Der Stempel „Weil I di so mog“ ist aus dem Valentinsset „Liebesgrüße“. Genauso wie der Vogel im Inneren.

Weil I di so mog1jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.