Und noch ein Osterkörbchen

Osterkörbchen123Dieses Osterkörbchen ist fast so wie das hier beschriebene. Nur ohne Henkel und die Seiten habe ich auch nicht diagonal eingeschnitten, sondern nur nach außen gefaltet und dann gelocht. Einmal ein Band komplett außen herum eingefädelt, vorne einen Knoten gemacht und fertig ;-) Wenn es noch schneller gehen soll.

So und wenn Ihr noch mehr Osterinspirationen möchtet, dann kann ich Euch heute zu Heike und Claudia schicken, klickt einfach auf die Kalenderblätter. Viel Spaß damit.

fallwicklherrmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.