Täschchen in Blauregen

TäschchenDieses Täschchen ist in den Farben Pflaume und Wassermelone entstanden. Ganz schnell gemacht mit der Big Shot-Täschchen-Stanze. Diese dann nochmals durch die Big Shot zum Prägen mit einer Prägeform geben. Der Henkel ist nicht geprägt sondern mit dem gleichen Schmetterling bestempelt, wie der Dekoschmetterling aus „Papillon Potpourrie“. Eine Feder noch darunter und schon ist es fertig. Dieses Täschchen wurde passend zur Karte angefertigt. Diese Karte habe ich schon früher mal gemacht und eine Kundin wollte die gleiche haben.

Täschchen Karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.