Dschungelkarten

Dschungel4Diese Karten habe ich nach einem Kleid gestempelt. Als ich die Prospekte durchblätterte, gefiel mir die Farbkombi und auch das Motiv sehr gut. Gerade sind ja diese Amazonas-Brasilien Motive ganz aktuell. Warum nicht auch eine Karte damit gestalten ;-)

Dschungel2Das aufwändige war das colorieren der Blüten. Ich habe das Stempelset „Fabulous Florets“ und „Secret Garden“ verwendet. Die aufgesetzten Schmetterlinge sind aus dem Set „Backyard Basics“ und die Blüte aus „Flowershop“.

Dschungel3Verwendet habe ich die Farben: Farngrün und Jade (jeweils 1. und 2. Stempelabdruck), Mandarinorange, Rosenrot, Glutrot, Chili, Bermudablau, Curry-Gelb und Safrangelb (2. Stempelabdruck). Mischstifte und Glitzerkleber (von meinen Kindern). Und weil es so schön war, gleich noch eine zweite Karte:

Dschungel1Diese war auch eine Shirtvorlage aus einem Prospekt und hat die Farben: Farngrün, Gartengrün, Curry-Gelb, Mandarinorange, Chili, Jade, Bermudablau, Espresso. Ich bin gerade im Dschungelfieber, warum wohl ;-)

Tarzan

Ein Gedanke zu „Dschungelkarten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: