Muffinsstecker

 

MuffinssteckerIch habe ein gaaaaaaanz leckeres Toffifee-Muffins-Rezept bei Alexandra entdeckt. Die Muffins hat sie soooo süß mit einem Muffinsstecker aufgehübscht, dass ich diesen sofort für meine Muffins nachgemacht habe. Fast 1:1 kopiert, was ich normalerweise nicht mache, aber diesmal gab es nicht viel zu ändern, es war einfach perfekt. Ich war sofort begeistert von dem Zackenrand (Framelits Feuerwerk), so dass der Stecker auskuckt, wie wenn man auf einen Muffin von oben blickt und dieser Muffin ist mit einem Muffin verziert. Alexandra vielen Dank für die tolle Vorgabe und das superleckere Rezept.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.