Danke mit Vögelchen

Vogeldank1Diese Kärtchen habe ich für meine letzten Sammelbestellerinnen gemacht. Diese Kärtchen sind mit dem neuen Hintergrundstempel „Handcarved“ und den beiden Gastgeberinnensets „Grüß‘ dich“ und „Hello Love“ gemacht.

Vogeldank2Das Herz ist mit Crystal Effects überzogen. Außerdem habe ich aus Resten noch Banner und Punkte gemacht und aufgeklebt. Diese Kärtchen kann man gut auf eine Karte kleben und schon hat man eine fertige Karte:

Vogeldank4 mit KarteNoch schöner wird es, wenn man noch ein weißes Kärtchen darunter klebt:

Vogeldank3 mit Karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.