Ich bekam eine Handtasche per Post

TäschchenSabineDa habe ich mich aber riesig gefreut, als von Sabine eine Handtasche per Post kam. Sie war leider etwas flach gedrückt, aber das kann man ja zurecht rücken. Die Tasche hat Sabine mir geschickt, weil es ihr Swap war beim Geschäftstraining in München. Leider hat sie damals ihre Swaps nicht dabei gehabt. Sabine vielen herzlichen Dank für Deine Tasche, und dann hast Du ja auch noch das Porto bezahlen müssen. Das Täschchen wird übrigens mit der BigShot-Stanze BigZ L Mini-Tasche hergestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.