Wenn Ihr eine Lehrerin sein würdet…

Lehrerin4…würdet Ihr Euch bestimmt über solch eine Karte zum Schulanfang freuen. Diese beiden Karten waren Auftragsarbeiten. Meine Kundin, für die ich diese Karte gemacht habe, war so begeistert darüber, dass sie jetzt auch zwei Lehrerinnen damit beglücken möchte. Ich habe mit dem Mischstift die Motive bemalt. Die Mischstifte sind genial, denn Du kannst mit denen die Farben aus den Stempelkissen aufnehmen und damit einfach malen. Wenn die Farbe zu leicht wird, einfach wieder vom Stempelkissen Farbe aufnehmen und weiter geht es. Zum Farbwechsel evtl. auf einem Schmierpapier so lange kritzeln, bis die erste Farbe weg ist.

Lehrerin5

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.