Dreiecksbox mit Kürbis

Dreiecksbox KürbisHeute eine kleine Kürbisbox. Diese ist aber wirklich sehr klein. Das Mumienteelicht ist nämlich aus einem 250 g Marmeladeglas gemacht. In die Kürbisbox geht nur ein Bonbon rein. Die Anleitung dazu hat Heike in einem Video gemacht. Danke liebe Heike für die Idee und das tolle Video. Der Kürbis ist aus dem Stempelset „Fall Fest“ + Framelits „Herbstfreuden“ aus dem Winterkatalog. Ja und weil ich gerade an einer Kürbisverkaufsstelle vorbei gefahren bin, habe ich gleich noch ein paar Kürbisse gekauft und nun gibt es Kürbissuppe zu Mittag. Mjam!

Kürbissuppe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: