Mach was draus! mit Anja und Heike

image12-590x295Anfang September kam ein Brief von Anja mit Material, das sie mir zugesendet hat mit dem Hinweis: „Mach was draus!“. Das ist eine ganz lustige Aktion von Anja und Heike. Also habe ich mich ans Werk gemacht und diese Karte – auch gut für einen Mann – aus dem Material gewerkelt. Die Framelits Federn wurden mit dem Fingernagel ein wenig eingeritzt. Das kann man aber nur erkennen, wenn man auf das Foto klickt (zum vergrößern).

AngelikaSchmitz Mwd9-14jpgZusätzlich verwendete ich noch marineblauen Farbkarton, den Prägefolder Punkteregen, einen Stempel aus dem Stempelset „Tafelrunde“ und das Stempelkissen Moosgrün. Kleber und Schneidbrett brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Und diese zwei Papierstücke sind die einzigen Reste:

AngelikaSchmitz1 Mwd9-14jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: