Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen

Markus1Hier zeige ich Euch eine Geburtstagskarte zum 4. Geburtstag. Da kleine Jungs doch auf Baufahrzeuge stehen, dieser auch, habe ich das antike Stempelset „I dig you“, welches es schon lange nicht mehr zum kaufen gibt, hergenommen. Verwendete Farben sind Orangentraum, Petrol (kommt auf dem Foto irgendwie heller rüber) und Kandiszucker. Die Wolken sind mit der Törtchenstanze gemacht. Den Namen habe ich mit dem Alphabet-Drehstempel gestempelt und das Etikett ist aus einem alten Geburtstagsstempelset. Glänzend gemacht wurde es – so wie das Herz mit dem Crystal Effects (S. 204)- ich liebe es ;-)

Markus2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: