Eine Handtasche voll Schokolade

HTDa ich keine Zeit hatte, etwas zu basteln, will ich Euch heute mal zeigen, was ich geschenkt bekommen habe. Es ist eine Handtasche voll Schokolade. Das ist natürlich ein super Geschenk, denn ich liiiiiiiebe Schokolade. Mein Zahnarzt findet das nicht so gut :-( Da muss ich in zwei Wochen wieder hin, und dann kucken wir mal, ob es teuer wird, oder ich mit einer normalen Füllung hin komme. Apropo Füllung, hier ist die Taschenfüllung:

HT1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: