2 Jahre Demonstratorin bei Stampin‘ Up! – BlogCandy!

Dieser Beitrag bleibt bis 23.11.2014 oben. Für neue Beiträge bitte runter scrollen.

BlogCandy Vorlage JPGHallo Ihr Lieben, ich bin Euch so dankbar, dass Ihr regelmäßig auf meiner Seite vorbei schaut. Das ist soooo toll. Ich freue mich auch immer riesig, wenn Kommentare kommen. Dieser Beitrag wird hoffentlich ganz viele Beiträge erhalten, denn es gibt etwas zu feiern.

WS Ester1aIch bin nun schon 2 Jahre Demonstratorin bei Stampin‘ Up!. Um das mit Euch gebührend zu feiern, verlose ich unter allen, die hier einen Kommentar bis 23.11.2014 (23.59 Uhr) hinterlassen:

1. PREIS STEMPELSET GESAMMELTE GRÜSSE:

BlogCandyPlatz1Dieses war nur bis 31.10.2014 erhältlich für alle Gastgeberinnen, die einen Partyumsatz von 350 Euro geschafft haben. Natürlich bekommt Ihr nicht mein eigenes, dass ist nämlich soooo toll, dass ich mich nicht davon trenne. Nein die/der Gewinner/in des 1. Platzes bekommt ein neues, unmontiertes Stempelset. Ist das nicht toll?

stempelset-gesammeltegrüße

2. PREIS MINI-GESCHENKSCHACHTELN

BlogCandyPlatz2Diese sind im Winterkatalog auf S. 10 zu finden. 25 Stück ausreichend um einen Adventskalender zu machen. Größe 5,1 x 5,1 x 5,1 cm. Beispiele von meinem Adventskalenderworkshop könnt Ihr hier auf meinem Blog in ein paar Tagen sehen.

Mini Geschenkschachteln

3. PREIS STAMPIN‘ WRITE MARKER IN PETROL

BlogCandyPlatz3Also schnell einen Kommentar schreiben, und in den Lostopf hüpfen.

Wer dieses Candy mit seinen Freunden bei Facebook teilt, bekommt eine weiteres Los.

Und wer mir eine handgefertigte Karte zusendet, ist auch mit einem weiteren Los im Lostopf. Also nur zu und viel Glück!

WS Ester15HINWEISE:

Wenn ihr verlinkt oder bei Facebook teilt, dann gebt mir per Mail mit Link Bescheid.  Ihr könnt hierfür gerne das erste Foto des Beitrags verwenden.

Mehrfachkommentare von einer Person werden komplett gelöscht und die Person wird daraufhin vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen dürfen auch Demokolleginnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail verständigt.

32 Kommentare zu „2 Jahre Demonstratorin bei Stampin‘ Up! – BlogCandy!“

  1. Hallo Angelika,

    herzliche Glückwünsche zum 2. Demo-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft ganz viel Freude bei dieser Tätigkeit und natürlich beim Basteln.

    Viele Grüße!

    P. S. Ein Kärtchen macht sich auch die nächsten Tage noch auf den Weg zu Dir…

    Liken

  2. Liebe Geli, ich bin zwar noch keine zwei Jahr dabei, aber die beiden Workshops bei dir waren toll und haben richtig Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf weitere Abende bei dir. LG, Heike

    Liken

  3. Hallo Geli,

    schon 2 Jahre!!!! Und ich war bei deinem 1. Workshop mit dabei!! Da darf ich mich ja fast schon geehrt fühlen ;-)

    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder der Helloweenparty. Sieht echt gruselig aus!

    Ganz liebe Grüße
    und auf weitere kreative xxx Jahre
    Deine Sandra

    Liken

  4. Hallo Angelika,
    über Lüftchens Blog bin ich auf dich gestoßen und gratuliere Dir ganz herzlich
    aus dem Allgäu zum 2Jährigen.Prima was ihr Demos immer für tolle Ideen habt-
    Macht weiter so.
    Stolz kannst Du auf Dein StädtetourSwap sein.Besser kann man Deine Stadt nicht
    präsentieren und ich hoffe es gibt bald eine Anleitung.
    LG Gaby

    Liken

  5. Liebe Geli,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Wünsche Dir noch viele, viele weitere schöne und kreative Jahre mit Stampin Up!

    Herzliche Grüße Andrea

    PS: Dein Städtetour-Swap ist der Hammer!

    Liken

  6. Hallo Angelinka,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Auf Deine Seite bin ich
    aufmerksam geworden, durch das tolle ertauschte „Augsburger-Puppenkisten-Goddie“ auf der Städtetour.
    Schöner Blog – werde öfter mal vorbeischauen.
    LG
    Astrid

    Liken

  7. Hallo, ich bin weder Deine Kundin, noch habe ich einen Blog, bin nur stiller Beobachter.Für die zwei Jahre Demo herzlichen Glückwunsch, es ist bestimmt schwer in diesen Zeiten so ein Geschäft aufzubauen. Hut ab und alles gute für Dich LG Waltraud

    Liken

  8. Hallo Angelika,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich wünsche alles Gute und weiterhin so viele tolle Ideen.

    Gerne nehme ich ein Los und ein weiteres kommt dann per Post hinzu ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Liken

  9. Liebe Angelika,

    herzlichste Glückwünsche zu deinem Jubiläum und vielen, vielen Dank für deine wundervollen Basteleien. Sie sind super toll und dienen mir als grandiose Kreativitätsanstöße.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Monika

    Liken

  10. Hallo Angelika!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag!
    Mach weiter so! Als stille Leserin schaue ich immer wieder auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!
    Dankeschön für das tolle Candy!
    Liebe Grüße, RESI

    Liken

  11. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und freue mich auf viele weitere Ideen von Dir.
    Eine Glückwunschkarte hat sich gestern zu Dir auf den Weg gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    Liken

  12. Hallo Angelika,
    auch ich möchte Dir zu Deinem 2-jährigem gratulieren. Ich bin im www über Deinen tollen Swap „gestolpert“. Wow, der ist ech supertoll geworden. Schon alleine die Idee ist superklasse, aber die Umsetzung schlägt alles ! Und das der Casper 30 Minuten gedauert hat, glaube ich Dir sofort. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen.
    LG Anja

    Liken

  13. Guten Morgen Angelika!!!

    Ich bin dabei und springe mit Anlauf in den Lostopf :-))

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.jährigem Jubiläum !!!
    Hab weiterhin soooo viel Freude am Basteln!!

    Viele Grüße
    Bea

    Liken

  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika!
    Du warst schon ganz schön fleißig mit Deinen Weihnachtssachen!
    Die Karten gefallen mir sehr gut!
    Ich freue mich schon auf die Advents- und Weihnachtszeit und auf die vielen schönen Sachen, die dann immer entstehen!
    Danke für Dein Blog Candy! Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Tani Web.

    Liken

  15. Hallo Angelika!
    Bei so einem wunderbaren Candy möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Zuerst gratuliere ich Dir aber zu Deinem Erfolg. Alles Liebe und weiterhin viele gute Ideen!!!!!
    Sehr gerne besuche ich als stille Leserin Deinen Blog! und ich kann nur sagen: MACH GENAUSO WEITER! Ich freue mich auf ganz viele Beiträge von Dir!
    Maria H.

    Liken

  16. hallo, Angelika
    zunächst gratuliere ich dir ganz herzlich zum 2. SU-Jubiliäum! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und guten Erfolg weiterhin!
    Ein tolles Candy zu diesem schönen Anlass! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt und eine Karte wird sich morgen auf den Weg machen!

    LG Regina

    Liken

  17. Hi Angelika,
    möchte mich auch den Glückwünschen anschließen. Einen schönen Blog hast Du.
    Gerne spring ich mit in den Lostopf.
    Danke und viele Grüße
    S.Scheffler

    Liken

  18. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch das du schon zwei Jahre Demo bist! Ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre an denen du Spaß hast!
    Ich gestehe ich bin heute das erste mal auf deinem Blog und werde mich jetzt gleich ein wenig umsehen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    Liken

  19. Hi!
    Alles Liebe zu deinem Jubiläum! Ich bin bin durch Google auf der Suche nach Ideen über deinen schönen Blog gestolpert! Weiter so und weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!
    LG
    Bastelbilla

    Liken

  20. Liebe Angelika,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten zwei Jahren voller Kreativität.
    Vielen Dank für deine Inspirationen, es macht immer wieder Spaß in deinem Blog stöbern zu kommen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.