Mach was draus! – mit Anja und Heike – Oktober 2014

image12-590x295Vor einigen Wochen kam ein Brief von Heike mit Material, das sie mir zugesendet hat mit dem Hinweis: „Mach was draus!“. Das ist eine ganz lustige Aktion von Anja und Heike.

MWD OktoberDiesmal gab es Papier ein Naturband und drei Straßsteine. Was mache ich daraus, vorallem weil sie in den Farben Orange/Schwarz doch eher Halloween zugeordnet werden. Hey ich mach Geschenkanhänger für die Mitgebsel der klingelnden Kinder. Und es blieb nur ein 1 cm breiter Streifen vom Pünktchenpapier übrig, alles andere habe ich verarbeitet.

Schmitz Angelika 10-14Zusätzlich verwendete ich noch flüsterweißen Farbkarton, die Stempelsets „Fall Fest“, „Gesammelte Grüße“ und „Googly Ghouls“ und die Stempelkissen Kürbisgelb und Schwarz. Kleber und Schneidbrett brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Halloweenkärtchen MWD2Die Kürbisse haben nach dem Stempeln und ausstanzen nicht abgestochen auf dem orang-weißen Hintergrund, daher habe ich sie in Olivgrün komplett geinkt (als mit Schwämmchen Farbe aufgetragen ;-)). Das Band habe ich einfach mit normaler Stempelfarbe bestempelt, wobei das schwarz etwas verwischt ist, als ich es aufgeklebt habe. Vielleicht hätte ich es länger trocknen lassen, oder mit StazOn bestempeln?

Halloweenkärtchen MWD1Morgen zeige ich Euch endlich den schon lange versprochenen Adventskalender. Also seid gespannt.

2 Kommentare zu „Mach was draus! – mit Anja und Heike – Oktober 2014“

  1. Hallo Angelika, da haben sich die klingelnden Rübengeister gestern Abend bestimmt gefreut. So schöne Sachen, haben sie nicht an jeder Haustüre bekommen. Wir feiern am 31.10. immer den Geburtstag meiner Schwiegermutter und sind deshalb nie zu Hause, wenn die kleinen Geister an unsere Türe klopfen. Aber dafür habe ich meine Neffen gestern mit schaurigen Goodies versorgt. Du hast alles aus dem Materialbriefchen heraus geholt. Kompliment! LG Tina

    Liken

  2. Hallo Geli, darf ich auch an deiner Tür klingeln? Na ja, ich stell mich auf die Knie, dann hab ich vielleicht die richtige Größe?! Ich finde, du hast diese Aktion prima umgesetzt und die Kids werden sich sicher gefreut haben.
    LG Monika

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.