Geschenk läßt meine Augen glänzen :-)

AK EsterWOW ist das schön, ich bin ganz gerührt. Gestern bekam ich einfach so von meiner Freundin Ester einen Adventskalender geschenkt. Meine Augen haben geglänzt, wie als Kind, wenn ich Heiligabend vor dem Weihnachtsbaum stand.

AK Ester1Liebe Ester 1000 und 1 Dank, ich bin heute noch soooo von den Socken. Warum? Weil ich seit meiner Kindheit nie nie niemals mehr einen Adventskalender geschenkt bekommen habe, und der ist sogar noch gefüllt. Keine Ahnung was darin ist, da lasse ich mich überraschen. Aber da ich ja ein Schokofan bin, ist da bestimmt was Süßes drin.

AK Ester2Die Ester hat die Boxen alle selber gemacht, nicht die fertigen genommen, mit denen ich den Adventskalender gemacht habe. Mit der Gewellten Anhängerstanze wurden diese erstellt. Geklebt wurde – soweit ich das sehen kann, nur mit dem Deko-Tape, so dass kein zusätzlicher Kleber nötig war. Zahlen sind keine darauf. Ester meinte, wenn ich Zahlen wünsche, kann ich die ja noch drauf machen. Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es machen soll. Ach wie freue ich mich auf den 1. Advent, wenn ich sehe, was drin ist.

AK Ester3Diesen Adventskalender habe ich bei der Linkparty von The Purple Frog it der Nummer 64 verlinkt, klicke auf das untenstehende Bild:

adventskalenderliebe_gelb_klein

4 Kommentare zu „Geschenk läßt meine Augen glänzen :-)“

  1. Hallo Angelika,
    so eine tolle Freundin wünscht sich wohl jeder.Ich würde die Boxen noch mit einer Nr. versehen, dann fällt einem die Wahl jeden Tag leichter. Wenigstens eine für den 24.
    Sehr schön finde ich auch deine Tannenbaumkarten u. Box,
    LG Gaby

    Liken

  2. Mensch das freut mich aber auch riesig das du Dich soooo gefreut hast ;-)
    So soll es sein!
    Also nur für Leute die es nachmachen wollen das Schächtele ist am boden noch geklebt und ich habe die Idee bei Stempeline gefunden meins ist nur ein cm kleiner.
    Wenn Dir die Zahlen fehlen dann hast du ja Stempel
    um diesen fehler zu korrigieren.
    LG Ester

    Liken

  3. Natürlich darf auch dieser Kalender mit zur #adventskalenderliebe, auch wenn du ihn nicht selber gemacht hast. Großes Lob an die Macherin – die Boxen sehen aus „wie gekauft“… :)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.