Von Sternen und Zimtsternen

SterneWS1Dies sind Fotos meines Sternenworkshops. Die Karte und Box sind nach dem gleichen Schema wie die aus dem Tannenbäume-Workshop gemacht.

SterneWS2Um einen Glitzerstern-Rahmen zu bekommen, braucht man die Sternenframelits. Einfach zwei Größen gleichzeitig ausstanzen und so hat man einen Sternenrahmen und aus der Mitte einen Stern, der auf der Karte unten rechts glitzert.

SterneWS3Aus ein paar Papierstreifen aus meiner Restekiste haben wir noch Geschenkanhänger gebastelt. Diesmal wollte ich die Werke meiner Teilnehmerinnen fotografieren, habe es aber wieder vergessen – wo ist nur mein Hirn. Als die Hälfte der Gäste mit ihren Werken schon weg war, hat mich eine Kundin daran erinnert. Daher hier nur die paar „Rest“-Karten und Boxen ;-)

AK-Workshop

Ein Gedanke zu „Von Sternen und Zimtsternen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.