Dinokarte und Geschenk

DinoThomas1Heute möchte ich Euch eine Dinokarte zeigen. Kleine Jungs stehen wahnsinnig auf Dinos, da bin ich froh, dass ich das Stempelset von Stampin‘ Up! „Dino Party“ mir damals besorgt habe. Jetzt gibt es dieses leider nocht mehr. Ich wollte, dass es aussieht, wie alte Aufzeichnungen. Dazu benützte ich zusätzlich noch die Liste und den Kompass aus dem „The Open Sea“-Stempelset (S. 131). Und hier noch die Geschenkverpackung aus Packpapier und einen ausgeplotterten Dinoschädel:

DinoThomas2

Ein Gedanke zu „Dinokarte und Geschenk“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: