Eine Hochzeitskarte mit Herz(en)

Bernadette HZHochzeitskarten mache ich schon sehr gerne. Diese hier ist mit dem Stempelset „Herzklopfen“ gestaltet. Das schöne ist, es gibt passend dazu eine Herzstanze (Herzblatt S. 222). Die Textstempel sind aus einem älteren Hochzeitsset, welches nicht mehr erhältlich ist. Dafür gibt es diese wunderschönen Farben Himbeerroter Farbkarton, den ich mit Brombeermousse bestempelt habe.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.