So eine Rentierkacke

Rentierkacke1Hier zeige ich Euch jetzt meinen ersten Artikel für den Nikolausmarkt am 6.12.2104 bei uns in der Kleesiedlung. Da am Nikolaustag selber wohl keiner mehr was für Nikolaus kauft, habe ich den Spruch für die Rentierkacke abgewandelt. Und hier ist es zu sehen, wie die ganze Rentierkacke aussieht. Sehr lecker ;-)

Rentierkacke2

Ein Gedanke zu „So eine Rentierkacke“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.