Blog-Candy 2-Jahre Demo! – and the Winner is..

BlogCandy Vorlage JPGSo nun ist der große Moment gekommen. Aber erst einmal möchte ich allen lieben Teilnehmerinnen Danken, für Euere netten und zum Teil sehr interessanten Kommentare. Ich bekam sogar fünf selber gemachte Karten, und die zeige ich Euch jetzt zu allererst, um die Spannung noch etwas zu steigern. Im Fernsehen würde zuvor noch ein Werbeblock kommen ;-) Das sind sie, sehr nur wie schön. DANKE dafür erst mal!!!

BlogCandy11-14 ASo und nun schreiten wir zur Preisverleihung. Damit es besonders spannend wir, fangen wir mit der Ziehung des 3. Preises an. Dazu bitte ich meinen kleinen Glücksmann um seine Hilfe:

BlogCandy11-14 BNach langem mischeln und rühren hat er den 3. Platz gezogen, und der geht an:

BlogCandy11-14 CLiebe Scrapkat, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn! Du hast eine Mail von mir bekommen.

So und nun geht es weiter mit der Ziehung für den zweiten Platz, oder soll ich eine Werbepause einlegen? Also ich geh dann mal schnell auf die Toilette, dass mache ich immer wenn die Werbepause kommt ;-)

BlogCandy11-14 DHerzlich Willkommen bei meiner Blog-Candy-Auslosung. Falls Ihr schon vor der Werbepause zugeschaltet habt, kann ich Euch mitteilen, der 3. Platz wurde schon gezogen und wir ziehen jetzt den 2. Platz. Zur Hilfe kam mit mein Glückshelferlein Nummer Zwei. Und gewonnen hat:

BlogCandy11-14 ELiebe Verena, ich gratuliere Dir ganz herzlich und für Dich hat es sich gelohnt, gleich mit zwei Losen teilzunehmen. Auch Du bekommst eine Mail.

So und nun kommt die mit Spannung erwartete Ziehung des 1. Platzes, wer wird es machen? Du vielleicht? Dann werden wir jetzt ohne Werbeunterbrechung zur Ziehung des ersten Platzes schreiten:

BlogCandy11-14 FRate rate wer ist es??? Meinst Du immer noch, dass Du es bist? Trommelwirbel!!!!!! Dann kuck doch mal, ob Du vielleicht so heißt:

BlogCandy11-14 GTatatatata!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Marie zu Deinem Neuen Stempelset!! Auch Du hast eine Mail bekommen und ich bin gespannt, von Dir zu hören. Hier nochmal die Preisübersicht:

BlogCandy11-14 HAllen anderen möchte ich Euch hiermit sagen: Seid nicht traurig, es wird vielleicht in einem Jahr wieder ein Blog Candy geben, neue Chance, neues Glück. Wie sagt man so schön: Dabei sein ist alles? Also ich habe mich auf jeden Fall über jeden von Euch gefreut, der mitgemacht hat.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Geli

 

5 Kommentare zu „Blog-Candy 2-Jahre Demo! – and the Winner is..“

  1. Liebe Geli,
    heute war mein Gewinn in der Post. Herzlichen Dank noch mal dafür <3
    Dein schönes Kärtchen kommt zu meinen Weihnachtskarten!
    Gruß und am Sonntag einens chönen 1. Advent
    scrapkat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: