Guten Freunden gibt man ein Küsschen – oder einen Lippenstift ;-)

Lippenstiftverpackung2Gestern habe ich Euch vom Nußknacker aus dem Stempelset „Santa Stache“ vorgeschwäremt. Deswegen wollte ich Euch unbedingt zeigen, was ich mit dem Nußknacker bemacht habe.

Lippenstiftverpackung3In der Nußknackerbox sind Küsschen, Lippenstift und ein Eyeliner darin verpackt. Wie das innen aussieht, zeige ich Euch in ein paar Tagen.

LippenstiftverpackungJetzt seht Ihr erst mal wie das Innenleben der kleinen Schachteln aussieht. Diese sind nur für Lippenstift gedacht. Ich habe lange getüftelt, bis ich die richtige Größe für Küsschen und Lippenstift hatte.

Lippenstiftverpackung1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.