Ziehschokolade mit Tannenbäume

Ziehschoki2014-2Heute möchte ich Euch Ziehschokolade zeigen. Diese sind mit dem Stempelset „Christbaumfesival“ und dem Schriftzug aus dem Set „Willkommen, Weihnacht!“ entstanden. Die längliche Tannenreihe ist kein Stampin‘ Up!-Stempel, sondern „Bordure de sapins“ von Florilegesdesign. Verwendet habe ich die Farben Gartengrün, Chili, Flüsterweiß und Savanne. Kein Steinchen und Glitzer, denn die habe ich für den Adventsmarkt gefertigt, und das ganze Klimbim treibt den Preis zu hoch.

Ziehschoki2014-1

3 Kommentare zu „Ziehschokolade mit Tannenbäume“

  1. Hallo,
    kannst Du mir bitte sagen, wo ich den Tannenbäume-Bodüren-Stempel erstehen kann. Ich find die von Dir gewählte Kombi hier sehr gelungen.
    LG

    Birgit

    Liken

    1. Hallo Birgit,

      der Stempel heißt „Bordure de sapins“ und ist von florileges (www.florilegesdesign.com). Ich habe diesen damals in Frankreich bestellt bei Scrapmalin, allerdings ist er dort nicht mehr im Programm. Aber vielleicht findest Du ihn woanders. Beim Hersteller selber kann man ihn wohl auch bestellen, aber ich kann leider nicht Französisch, so dass ich es verstehen könnte, ob sie auch nach Deutschland liefern.

      Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens mit dem Namen helfen. Viel Erfolg bei der Suche.

      Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch auf meinem Blog

      Geli

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.