Große Küsschenboxen, denn Freunden schenkt man ein Küsschen

Küsschenbox3Ich habe doch Lippenstiftboxen für eine Kosmetikausstellung gemacht. Das waren eigentlich nur umgewerkelte Küsschenboxen. Dies sind nun meine Küsschenboxen, denn Guten Freunden schenkt man doch ein Küsschen, oder zwei oder drei ;-)

Küsschenbox2Diese hab ich einfach wie eine Pizzabox gemacht. Dafür habe ich die Maße allerdings an den Küsschen/oder Lippenstift/Eyeshadow) angepasst und so Trennungsfächer (keine Ahnung wie man das nennt) rein gemacht. Eine Anleitung, wie eine Pizzabox gemacht wird, findet Ihr bei Claudia. Bei meinen urspünglichen Boxen für Schminksachen habe ich die Länge + Dicke vom Eyeshadow genommen. Verziert sind die Boxen mit allem was in Eisfarben auf meinem Schreibtisch so rumgeschwirrt ist, und da liegt zur Zeit eine Menge *Der Genie beherrscht das Chaos*.

Küsschenbox1Und so sehen sie mit Lippenstift und Concealer aus:

Lippenstiftbox -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.