So war es auf dem Adventsmarkt der Kleesiedlung

Nikomarkt2014-1Hier habe ich Euch ein paar Impressionen von meinem Stand beim Adventsmarkt der Kleesiedlung. Es war ein sehr stimmungsvoller Markt (5 Aussteller), es gab auch noch Bratwürste und Glühwein/Kinderpunsch, der Nikolaus besuchte uns, und die Kinder durften eine Geschichtentour machen mit mehreren Stationen, bei denen den Kindern eine fortlaufende Geschichte erzählt wurde.

Nikomarkt2014-2Vieles was ich hier ausgestellt und verkauft habe, hab ich Euch bereits gezeigt. Karten mit Gutschein, Gedicht, Sternengirlande, Schneemannsuppe, Ziehschokolade, kleine und große Küsschenboxen, Lichterhäuschen und Rentierkacke. Und natürlich viele mehr.

Nikomarkt2014-3

Ein Gedanke zu „So war es auf dem Adventsmarkt der Kleesiedlung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.