Ich wünsche Euch ein Gute Neues Jahr

MWD 12-14Na knallen bei Euch auch noch die Sektkorken? Dann möchte ich es nicht versäumen, Euch jetzt gleich ein gutes und gesundes Neues Jahr zu wünschen.

MWD12-14 Schmitz AngelikaIch freue mich, wenn Ihr auch weiterhin hier immer mal wieder vorbei seht und vielleicht die eine oder andere Inspiration findet. Ich bin soooo stolz darauf, mittlerweile täglich so viele Besucher auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ihr seid einfach SPITZE.

MWD12-14 Schmitz Angelika1Eigentlich wollte ich Euch ein Schweinchen oder so hier zeigen, aber ich mache mit dieser Karte bei der „Mach was draus“-Aktion von Heike und Anja mit. Und dazu bekam ich ein Materialpack, dass ich allerdings leider vergessen habe zu fotografieren. Aber bei Heike könnt Ihr es bestimmt sehen. Übrigens wird Mach was draus! ab jetzt international, es machen zusätzlich in 5 weiteren Ländern (Österreich, Niederlande, England, USA und Neuseeland) viele Leute mit, die alle das gleiche Materialpack bekommen. Näheres findet Ihr hier.

image12-590x295Und hier möchte ich Euch erst mal zeigen, wie man aus nur so wenig Papier auch noch eine Schleife (Elementstanze Schleife Frühjahrskatalog) heraus bekommt. Ich habe einfach das Mattsilberpapier (es ist traumhaft, zu finden S. 193 im Jahreskatalog), was man ja nur an den Kanten sieht, unten drunter ausgestanzt.

MWD12-14 Schmitz Angelika3Da ich keine Stanzformen für Zahlen besitze, habe ich kurzerhand die Zahlen, außer der Null mit der Hand ausgeschnitten. Die Null ist mit zwei verschiedenen Kreistanzer gemacht. Als ich dann fertig war, und aufkleben wollte, merkte ich, dass ich die falsche Jahreszahl hatte ;-) Ich bin 10 Jahre hinterher ;-) Dann noch schnell eine Eins ausgeschnitten. Aufgeklebt, Sternchen dazu, fertig.

MWD12-14 Schmitz Angelika4

2 Kommentare zu „Ich wünsche Euch ein Gute Neues Jahr“

  1. Liebe Geli,
    Deine Karte sieht toll aus. Das Schleifchen ist total süß und merkt es kaum, dass die Zahlen mit der Schere ausgeschnitten wurden. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
    Tanja

    Liken

  2. Liebe Geli,
    deine Umsetzung der Materialien finde ich super.
    Wie ich sehe, hast du auch schon die neue Schleifen-Stanze verwendet.
    Mit dieser Karte kann man gut ins neue Jahr starten.
    Wünsche dir alles Gute für 2015! LG Tina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.